Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Betatest gestartet

By Sven on 02.07.2009 - 10:00 in SpeedCommander 13

Mitte letzter Woche gab es den Startschuss für den internen Betatest. Es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn nach einem halben Jahr Arbeit im kleinen Kämmerlein die erste größere Bewährungsprobe kommt. Die neuen Funktionen, über die hier im Blog schon teilweise berichtet wurde, kamen gut an.

Am Montag folgte die zweite Beta, in der knapp 20 der bis dahin gemeldeten Probleme behoben wurde. Morgen gibt es dann die dritte Version, die noch einmal die gleiche Anzahl an Problemen korrigiert.

Es gibt 17 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    ach wie ich die betatester beneide 😉

  2. Andreas sagt:

    Kann man an diesem Betatest noch teilnehmen?

  3. Sven sagt:

    Der öffentliche Betatest wird wohl Anfang August starten. Daran kann dann jeder teilnehmen. 🙂

  4. hanni sagt:

    oder man überweist einen 6 stelligen betrag an den sven 😀

  5. Sven sagt:

    Hanni, Du bist sogar schon mit einem siebenstelligen dabei. 😛

  6. hanni sagt:

    na wenns weiter nichts ist 😛 das ist doch die portokasse 😉 nebenbei hab ich mal wieder ein paar nette abstürze beim beenden 😛

  7. Andreas sagt:

    Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Da meine Portokasse infolge der Finanzkriese arg gelitten hat und ich vom Staat keine Unterstützung bekomme kann ich nichts einzahlen 🙁

  8. Dirk sagt:

    Ich freue mich auch schon auf den neuen SC 13. Was bisher so an neuen Features veröffentlicht wurde, macht mich neugierig.

  9. hanni sagt:

    hatte eigentlich zwischendurch einen besseren kommentar aber aufgrund der hitze vergessen 🙁

  10. Thomas Reiter sagt:

    Wer Sven einen >= 6stelligen Betrag überweist, riskiert, dass es nie keinen SC 14 nicht geben wird.

  11. Andreas sagt:

    Dann bleibt nichts anders als warten auf die öffentliche Beta. Schade 🙁 .
    Sven bekommt erst Geld wenn SC 13 vollendet ist, wir wollen ja nicht das er frühzeitig in den Ruhestand geht. Das einzige was aber sicher ist der SC wird noch besser als er jetzt schon ist. Danke Sven.

  12. hanni sagt:

    naja vielleicht bringt er das geld in 3 tagen wieder unters volk und dann darf er wieder weitermachen 😉

  13. Manfred sagt:

    „Am Montag folgte die zweite Beta, in der knapp 20 der bis dahin gemeldeten Probleme behoben wurde. Morgen gibt es dann die dritte Version, die noch einmal die gleiche Anzahl an Problemen korrigiert.“

    Und gestern ist die Finale Version fertig?
    Ja laufen hier die Uhren rückwärts? Varrel liegt doch gar nicht in Bayern. 😉

  14. Manfred sagt:

    Ähm, lesen sollte man können, „folgte “ bezog sich auf den Montag vor dem Beitrag, also den 29.06. Aber die Erwartung macht einen schon etwas aufgeregt. Wäre aber ein schöner Wunsch, wenn er gestern fertig wäre.

  15. hanni sagt:

    bis build 5887 ist doch noch hin 😉

  16. Manfred sagt:

    Das wären also 187 Tage nach dem 10.04.2009 ( Build 5700) , also genau … denke denke denke .. -> ganz schön lange noch bis Anfang Oktober 🙁

  17. Sven sagt:

    @Manfred: Schau Dir mal den dritten Kommentar an.

Top