Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Beta 2 ist da

By Sven on 30.08.2007 - 15:29 in SpeedCommander 12

Ab sofort könnt ihr die Beta 2 von SpeedCommander 12 herunterladen und testen. Es wurden größtenteils kleinere Fehler behoben. Neu ist die Möglichkeit, Verbindungspunkte zu filtern und damit auch andersfarbig darstellen zu können. Wer unter Windows Vista ein fest definiertes Farbschema mit aktivierten Office-Gradientfarben verwendet, der sollte in der Titelzeile der Ordnerfenster nun wieder weiße Schrift auf blauem Hintergrund sehen.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Oliver sagt:

    Also ich bin begeistert.

    Eine Frage jedoch. Wenn man jetzt umsteigt und sich bspw. aölles schon einrichtet, kann man dann die Einstellungen in die Gold-Version übernehmen? In dem Falle würde ich doch direkt meinen Produktivrechner schonmal auf die Beta2 aufrüsten.

  2. Eric sagt:

    Hallo Oliver,

    Sollte eigentlich kein Problem sein, ich schleife meine Konfigurationen schon seit etlichen (internen) Betas mit, bisher ohne Einschränkungen.

    Gruß
    Eric

    P.S.: Für solche Fragen kannst Du auch gerne das Forum verwenden.

  3. Oliver sagt:

    Hallo Eric. Danke! Hmm, (Forum) stimmt, dachte es wäre hier auch gut aufgehoben.

    Gruß.

Top