Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Anzeige für SpeedCommander in com!

By Sven on 06.06.2006 - 17:25 in Presse

In der aktuellen Ausgabe der com! ist eine ganzseitige Anzeige für SpeedCommander abgedruckt:

Anzeige com!

Hat Alexandra mal wieder gut hinbekommen. 🙂

Es gibt 8 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. mathepauker sagt:

    In letzter Zeit taucht der Name Alexandra hier immer öfter auch. Das ist doch sicher einen Eintrag auf der »Team«-Seite wert :-).

  2. hanni sagt:

    ich bin beeindruckt 😀 jetzt wollen wir nur noch wissen wie das verhältnis ist 😉 und keine ausreden *g*

    werbung ist auf jeden fall eine gute sache wenn man bedenkt das viele den sc nicht kennen und erst durch mich in berührung mit einem dateimanager kommen. ich kann ohne garnicht mehr leben und sag nur pfui explorer 😉

  3. Alexandra sagt:

    Über mich gibts eigentlich nicht genug zu sagen, als dass es einen Eintrag wert wäre…

  4. Martin sagt:

    Ich bekomme irgendwie die Anzeige nicht angezeigt…

  5. Sven sagt:

    Die Datei heißt “114-anzeige.jpg”. Möglicherweise sperrt Dein AdBlocker alle Grafiken, die “anzeige” enthalten.

  6. Coder sagt:

    @Alexandra: Nicht so bescheiden 😉

  7. OMFG sagt:

    Also am besten gefällt mir ja der Slogan, ganz unten rechts, wer auch immer sich den ausdachte, muss ein wahres Genie gewesen sein.

  8. STFU sagt:

    Also die Schrift ist auch super, richtig schnittig und passend zum Slogan! 🙂

Top