Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Alles unter x64

By Sven on 26.10.2007 - 15:46 in Windows Vista

Seit ein paar Wochen arbeite ich fast nur noch unter Vista x64. Mit dem Beta-Treiber für meinen HP LaserJet 1022 funktioniert der Drucker nun genauso gut wie unter einem 32-bit Betriebsystem und dank dem Vista Codec Pack (x64 Components) zeigt auch die 64-bit Version von SpeedCommander endlich alle wichtigen Mediendateien in der Schnellansicht an. Die einzige Einschränkung ist immer noch meine DOS-Fakturierung, die dank Virtual PC aber problemlos in einer VM läuft.

Für die Entwicklung hat das nun den Vorteil, dass ich die 64-bit und 32-bit Versionen von SpeedCommander bequem auf einem System entwickeln und testen kann, ohne ständig booten zu müssen. Zudem lässt sich die 64-bit Version nun auch intensiv im Praxistest begutachten, bisher ist aber noch nichts böses aufgefallen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Top