Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Aktualisierung auf WordPress 2.02

By Sven on 02.05.2006 - 13:32 in Alltägliches

Mit nur etwas über einer halben Stunde Arbeit ging das Upgrade von WordPress 1.52 auf 2.02 relativ zügig vonstatten. An der Verwaltungsoberfläche hat sich wieder eine Menge getan, ich bin auch mal gespannt, wie sich der neue WYSIWYG-Editor in der Praxis macht. Letztlich war ich ja mit der alten Version vollkommen zufrieden, aber sicherheitstechnisch ist es gerade im PHP-Bereich wohl besser, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Hoffen wir einmal, dass das Umgewöhnen nicht ganz so schwer fällt.

Falls jemand aufgrund der Aktualisierung noch über das eine oder andere Problem stolpert, dann würde ich mich über einen kurzen Hinweis sehr freuen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Top