Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Abwesenheitshinweis

By Sven on 03.02.2009 - 10:00 in Support
Dies war heute die Antwort auf eine Antwort auf eine Supportanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin zur Zeit unter dieser eMail-Adresse nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, ich melde mich.

Kann mir einer den Sinn erklären?

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Manfred sagt:

    Manchmal hat man auf einer Reise keinen Onlineanschluß aber eine Sekretärin, welche einen die Telefonnummer hinterhersimst. Bei mir steht dann aber gleich in der Abwesenheitsinfo von – bis und die Handynummer.

  2. Peter sagt:

    Tja, das könnte man auch so formulieren.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin von … bis … nicht erreichbar. Bitte wenden Sie sich an Herrn / Frau … Nach meiner Rückkehr werde ich gerne Ihre Mail beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Servicewüste Deutschland und fehlende Informationen.

  3. Sven sagt:

    Lustig war, dass auf meine Antwort recht zügig eine „richtige“ Antwort kam. Unnötig zu erwähnen, dass dann auf meine zweite Antwort wieder diese Abwesenheitsnotiz erfolgte.

  4. Steve Holt! sagt:

    Ich glaub so eine automatische Message brauch ich ab sofort auch! 😀

Top