Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

50% Rabatt

By Sven on 30.10.2007 - 11:47 in Tools & Bibliotheken

Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich für diverse UI-Elemente in SpeedCommander und Squeez (Menüs, Symbolleisten, Property Grid, Docking Panes, Task Panel) schon seit mehreren Jahren das Xtreme Toolkit von Codejock verwende. Alles in allem hervorragend geschriebener Code, der gut funktioniert und einem viel Arbeit abnimmt.

Erwähnenswert ist, dass es noch bis morgen (31.10.2007) 50% Rabatt auf alle MFC-Komponenten gibt. Statt $595 kostet die von mir verwendete All Inclusive-Version im Moment nur $298, die Anschlussfinanzierung für ein weiteres Jahr Updates ist für $98 erhältlich (statt $195). Letztlich ein gutes Timing von Codejock, meine Subscription läuft nämlich am Samstag aus.

Wer also Interesse an guten UI-Komponenten für die MFC hat, der sollte sich schnell entscheiden. Es lohnt sich.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Top