Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

15 Jahre

By Sven on 01.09.2008 - 10:00 in SpeedCommander 12

Heute vor 15 Jahren begann offiziell meine Selbständigkeit. Damals hatte keiner daran gedacht, dass mich das kleine Programm, das ich während des Studiums entwickelte, so lange durchs Leben begleiten würde. Und ein Ende ist im Moment auch nicht abzusehen.

Passend dazu gibt es im Betaforum eine neue öffentliche Betaversion (12.30.5475). Neu ist die Syntaxhervorhebung für PowerShell-Skripte in SpeedEdit. Einige kleine Fehler wurden auch wieder behoben.

Es gibt 13 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Peter sagt:

    Da sage ich doch: Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 15 Jahre!

  2. Sven sagt:

    Danke! 🙂

  3. Rolf Lanzerath sagt:

    Ja. Auch von mir „Herzlichen Glückwunsch“.

    P.S.: Warum nur weitere 15 Jahre ? 😉

  4. Kay sagt:

    Oh, ja… Ich kann mich noch gut an die vielen vollgeschriebenen A4 Seiten mit Bugs im SC3 erinnern 🙂

    Das alles ist nun Geschichte.

    Weiter so!

  5. Malachit sagt:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

  6. Willi sagt:

    Meinen Glückwunsch – und weiter so!

  7. Sven sagt:

    Auch euch vielen Dank!

  8. Dieter sagt:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 🙂 (Auch wenn die Glückwünsche leicht verspätet kommen.)

  9. Sven sagt:

    Danke Dieter. 🙂

  10. thomas sagt:

    wünsch dir ebenfalls alles gute sven und respekt das du es geschafft hast und uns lange noch erhalten bleibst!

  11. alex sagt:

    Da kann ich nur beipflichten! Wer hätte gedacht, das aus dem teils belächelten Hobby, neben dem Studium einen (weiteren) NC Clone zu programmieren so ein – ich hoffe doch für Dich – halbwegs einträgliches Geschäft entsteht. Und vor allem das es so lange hält! Ich wünsche mir noch viele weitere Versionen vom SpeedCommander, die ich beta-testen kann 😉 Auch wenn ich nicht so richtig weiß, um welche Funktionen er eigentlich noch ergänzt werden kann. Aber Du hast uns schon oft mit neuen Ideen überrascht und wirst da sicher auch weiterhin tun. Also auf die nächsten 2*15 Jahre – dann ist vielleicht endlich Zeit für die Rente …

  12. René sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Selbstständigkeit und zu dem Erfolg des Speedcommanders. Ich bin seit der ersten Windows 95-Version dabei, welche noch auf CD in meinem Regal steht.

  13. Sven sagt:

    Alex, ich kann mich noch gut an die ersten skeptischen Blicke von Torsten und Dir erinnern. Auch an die ersten Versuche, die Sortierung zu optimieren und an den Regalmeter Dokumentation zu Borland C++ 3.1. 😉

    Danke an Thomas und René. 🙂

Top