Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

15 Jahre Webseiten-Geschichte

By Sven on 23.08.2013 - 15:15 in Allgemein

Ich habe euch einmal ein paar Screenshots zusammengestellt, die zeigen, wie sich die SpeedProject-Webseite im Laufe der letzten 15 Jahre entwickelt hat. Beim ersten Bild musste ich lange überlegen, ob es überhaupt vorzeigbar ist. Aber man muss zu seiner Geschichte stehen.

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Alfi sagt:

    jeder hat doch ‘mal klein angefangen…
    Und was alles daraus geworden ist!!!

    Glückwunsch und weiterhin alles, alles Gute

  2. Dirk sagt:

    Mein erster Kontakt mit der SpeedProjekt Webseite war im Mai 2001 (Bild 5), nachdem ich per T-DSL zum ersten mal einen Internetzugang hatte.
    Seit April 2001 bin ich nun Anwender des SpeedCommander, damals Version 8, und habe vor 3 Tagen auf die aktuelle Pro-Version 15 gewechselt.
    Die Webseite vom Januar 1998 kannst Du zeigen. Sie war damals Stand der Technik.
    Auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen SpeedCommander 15 und für die Zukunft alles Gute.

  3. AHHH sagt:

    Also nach der Ankündigung hätte ich unter dem ersten Bild etwas schlimmeres erwartet. Finde es gar nicht so gravierend, Websites haben damals eben so ausgesehen. Ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt viel grässlicheres am Start. 😀

    Offensichtlich habe ich aber auch gar nicht das Auge für solche Dinge, denn ab einem gewissen Datum sehe ich fast keinen Unterschied mehr.

  4. Dietmar sagt:

    Hallo Sven! Für deine Seite damals brauchst du dich nicht zu “schämen”. Stimmt, jeder hat, und muss klein anfangen. Das ist aber der Grundstein gewesen, des heutigen Erfolges. Und daraus resultiert sich dein heutiger Erfolg, den du von uns registrierten Anwender ernten kannst! Gruß Didi aus Österreich…

  5. hanni sagt:

    hätte ich mit meiner HP auch mal machen sollen und kenne das 😉

Top