Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 15.61

By Sven on 30.07.2015 - 10:35 in SpeedCommander 15 with 8 Kommentare

SpeedCommander 15.61 ist voraussichtlich das letzte Update für die aktuelle Hauptversion. Es enthält überwiegend Fehlerkorrekturen, die alle in der Versionsgeschichte aufgelistet sind. Zu finden ist es wie gewohnt im Downloadbereich.

Die Arbeiten an SpeedCommander 16 werden nun langsam abgeschlossen. Der öffentliche Betatest wird voraussichtlich in der letzten Augustwoche starten. Wer jetzt noch eine Vollversion oder ein Upgrade von SpeedCommander 15 erwirbt, der erhält später wie üblich einen kostenlosen Freischaltcode für SpeedCommander 16.

Es gibt 8 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Thomas sagt:

    ich bin auf die neuen Features gespannt!

  2. Joe R sagt:

    Sven…

    As an English SC user… Can we presume that SpeedCommander 15.61 (15.61.8000) will NOT be operative under Windows 10 64bit, and that the presumed SpeedCommander 16 will be the first version Windows 10 operative ?

    SC users need to know so we can plan ahead.

    Thank you for any personal or reply to BOTH personal email and this area.

    Please excuse my best German translation of above:

    Sven…

    Als ein englischer SC Benutzer… Können wir annehmen, dass SpeedCommander 15.61 (15.61.8000) unter Windows 10 64 Bit NICHT wirkend sein wird, und dass der angenommene SpeedCommander 16 erstes Versionswindows 10 wirkend sein wird?

    SC-Benutzer müssen wissen, so können wir vorn planen.

    Vielen Dank für jeden Persönlichen oder Antwort SOWOHL schickt der Persönliche per Email als auch dieses Gebiet.

  3. Joe R sagt:

    Svan: <>

    Thank you, Sven. As I will Update to Windows 10 this weekend, I sincerely appreciate the information.

    Just to recommend, the information regarding SpeedCommander 15.61 and WIndows 10 should be mentioned on the SC website pages ?

    That way, more users will know and understand that.

    Joe / USA

  4. Dietmar Dengg sagt:

    Hallo Sven!

    Ich danke dir für deine Mitteilung, und für das letzte Update der 15er Version.
    Nun freue ich mich auf den Speed Commander 16, und bin schon gespannt wie er sein wird, und wie er aussieht. Ich bin seit der Version 6 Speed Commander Anwender.
    Und sie arbeiten perfekt, und das alles veränderbar ist, das ist einfach hervorragend!
    Lieber Gruß aus Dornbirn in Österreich! Didi!!!

  5. Niko sagt:

    Leider habe ich mit SC 15.61.8000 extreme Probleme mit Windows 10.
    CPU Auslastung schießt des öfteren auf 100% und bringt das ganze System zum Stocken.

    System:
    Windows 10 Enterprise x64
    Intel i7 5820K
    64GB RAM
    Gforce GTX 780 Ti SLI

    Also am System sollte es nicht liegen.

    Liebe Grüße aus Wien, Niko!

    PS.: Hab mir jetzt mal Total Commander angesehen, aber der wirkt geradezu lächerlich gegen SC 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top