Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 10.5

By Sven on 20.09.2005 - 12:45 in SpeedCommander 10

Kurz vor der ersten öffentlichen Betaversion von SpeedCommander 11 habe ich noch eine 10.5-Version eingeschoben. Damit ist die aktuelle Version packertechnisch auf dem gleichen Stand wie Squeez 5 und der kommende SpeedCommander 11. Alle drei benutzen nun für die Packroutinen und für die Such- und Syncfunktionen die gleiche Quellcodebasis. Somit können spätere Fehlerbehebungen auch ohne großen Aufwand noch in den SpeedCommander 10 einfließen.

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. udn auf golem löst das einen tc vs sc krieg aus 😛

  2. Anonymous sagt:

    >Kurz vor der ersten öffentlichen Betaversion von SpeedCommander 11

    Wie kurz?

  3. Sven sagt:

    @Rainer: Golem ist auch eher TC-Land, da hat der SC kaum Chancen. 😉

    @Anonymous: Ziemlich kurz. Immer daran denken, dass wir uns in der Woche des Aufschwungs befinden.

  4. thomas sagt:

    hehe die woche des aufschwunges ^^ wie man beim tc überhaupt bleiben kann ist mir wirklich nicht klar. auch der altback gui schreckt doch mehr ab oder ist der nur für ganz harte? danke an dieser stelle sven :)

  5. ich find „guis“ ala midnightcommander also reine text-guis noch immer am besten :)))

Top